• Jobs Job bei MAT Foundries Europe GmbH

Projektleiter (m/w)

MAT Foundries Europe GmbH

Neunkirchen (Saar) bei

Neunkirchen (Saar) bei Saarbrü

Projektleiter (m/w) MAT Foundries Europe GmbH Neunkirchen (Saar) bei Saarbrücken Sie übernehmen eigenverantwortlich Projekte von der Kundenanfrage über die Kalkulation bis zur Serienreife. Dabei optimieren Sie bereits bestehende Produkte und entwickeln Lösungen für neue Aufträge..

Die Gmbh Produziert Mit 800 Mitarbeitern An Den Standorten Neunkirchen/saar Und Ueckermünde Sicherheitsbauteile Aus Sphäroguss Für Die Automobilindustrie Als Marktführer Verbinden Wir Fundierte Technologische Kompetenz Mit Einem Hohen Autoisierungsgrad Um Den Höchsten Qualitätsansprüchen Unserer Internationalen Kunden Noch Besser Gerecht Zu Werden Suchen Wir Für Den Standort Neunkirchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Eigenverantwortlich Projekte Von Der Kundenanfrage über Die Kalkulation Bis Zur Serienreife Dabei Optimieren Sie Bereits Bestehende Produkte Und Entwickeln Lösungen Für Neue Aufträge Sowohl Mit Kunden Als Auch Kollegen Arbeiten Sie Eng Zusammen Und Stehen Als Technischer Experte Zur Verfügung Sie Bemustern Teile Beim Kunden Vor Ort Im In- Und Ausland Beraten Hinsichtlich Bauteilekonstruktion Stimmen Verbesserungsmaßnahmen Ab Und Setzen Sie Um Sie Werten Abgüsse Aus Und Beurteilen Sie Ihre Qualifikationen: Sie Haben Ihr Ingenieurwissenschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Optimal Ist Wenn Sie Den Schwerpunkt Gießereitechnik Gewählt Haben Idealerweise Haben Sie Erste Berufserfahrung In Einer Gießerei Im Automotive-umfeld Gesammelt Die Regelwerke Der Automobilzulieferindustrie Kennengelernt Und Bereits Mit Cad-programmen Gearbeitet Im Umgang Mit Kunden Beweisen Sie Kommunikatives Und Zwischenmenschliches Geschick Herausforderungen Gehen Sie Mit Logischem Verstand An Sehr Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Einstiegstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Gmbh - Personalmanagement - Postfach 1418 - 66514 Neunkirchen - Wwwcom - Karrierenkf@com Ingenieurwesen Diplom-Ingenieur Projektleitung Technik Ingenieur Projekt-Leiter Chemie-Ingenieur Diplom-Chemiker Projektleiter (m/w) Sie übernehmen Eigenverantwortlich Projekte Von Der Kundenanfrage über Die Kalkulation Bis Zur Serienreife Dabei Optimieren Sie Bereits Bestehende Produkte Und Entwickeln Lösungen Für Neue Aufträge Neunkirchen (Saar) Bei Saarbrücken

Elektrotechniker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)

Elektriker (w/m/d)
   MAT Foundries Europe GmbH (Ueckermünde)

(Senior) Personalreferent (m/w)
   MAT Foundries Europe GmbH (deutschlandweit)

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag gerne auch als Quereinsteiger (m/w/d)
   Studienkreis GmbH (Petershagen)

Teamleiter Konfektionierung (w/m/d)
   UHU GmbH und Co. KG (Bühl)

Landschaftsarchitekt:in, Landschaftsplaner:in, Landespfleger:in für das Technische Referen
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)